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Forum -> Public Area -> Klassen-Guides -> Wizard: [1] kleines Kompendium - FB Tick / Desintegrator etc... |
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Simerja Wannabe poster Beiträge: 34 |
# Thema - 31.12.2014 um 08:38 Uhr
grundsätzlich - alle diese Infos sind großteils aus dem engl. Forum, ich habs aber so gut es geht nachgestellt und es dürfte wirklich auch absolut passen - da die Beschreibung auf engl. bissi kompliziert ist, hab ichs bisserl zusammengefasst und übersetzt. wie wird der Schaden berechnet: Dot Tick = (30) * (0.8) * ((MinDmg+MaxDmg)/2) * (1+INT/100) * (1+CC*CD/10,000) * (Buffs) *das heisst von der Waffe ist der Bereich des Schadens relevant (zb 3200-3800) - es wird das Mittel genommen *INT ist von Relevanz - je mehr INT desto mehr Schaden *CriticalChance und CriticalSchaden ist von Relevanz *Die Buffs sind Relevant Waffenschadensbereich selbst - bei 2h Waffen sowieso klar - zb 3200-3800 - wird direkt bei der Waffe angegeben bei 1h Waffe ist es die Summe aus 1h Waffenschadensbereich + Orb Waffenschadensbereich also zb 1h Waffe 1650-2000 Orb 350-450 -> 2000-2450 was ist mit Buffs gemeint: es gibt mehrere Schadensfaktoren die auf den Schaden des Dot Ticks einfluss haben und als "Buffs" Faktor Einfuss auf den Schaden geben Klasse A bestehend aus A1, A2, A3 .... A=A1+A2+A3 A1 : Eigene Buffs - Glass Cannon / Hexing pants / MagicWeapon / Vertrauter ... % A2 : Debuffs gegen Mobs - Strongarms / Elemental Expose / Cold Blooded ... % A3 : skill Damage (von Items) AUSSER (!) Hydra % , dh zb Blizzard %, Blackhole %, MagicMissles %,.... die Einzelnen Bestandteile sind auch Additiv , dh zb A1=15% von Class Cannon + 20% von MagicWeapon + 10% von Vertrauter--->=45% dh A=1.45 (1+45/100) ... das gleiche gilt bei allen Berechnungen hier ! Klasse B bestehend aus B1, B2, B=B1+B2 B1: Elementarschaden % B2: Petschaden % (zb Enforcer Gem) Klasse C bestehend aus EliteSchaden %, Dmg gegen Humanoide %, Tiere %, Dämonen %., ebenfalls Additiv Klasse D - Gem: Bane of the Trapped % (mehr Schaden vs Mobs unter Kontrolleffekt) Klasse E - Gem: Zeis (je weiter weg, desto mehr Schaden) % Klasse F - Verwegenheit (mehr Schaden wenn weniger als 15 Meter abstand) Klasse G - Hydra % dmg (!) Buffs=A*B*C*D*E*F*G Zuletzt editiert von Simerja am 31.12.2014 um 09:38 Uhr (3x Editiert)
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Simerja Thread-Ersteller Wannabe poster Beiträge: 34 |
# Antwort: 1 - 31.12.2014 um 09:02 Uhr
WANN wird der Dot erreicht DmgThreshold = (90.90) * (MaxDmg) * (1 + Int/100) * (1 + CC*CD/10000) * (1 + Elemental%/100) * (A1_Buffs) hir kann man sehen, dass Elementarschaden vom Prinzip auch einen negativen Einfluss hat - im Gegensatz zum Eliteschaden wird Elementarschaden zur Berechnung des Schadens herangezogen der notwenig ist - damit der Dot auf dem Mob ist. Grundsätzlich gilt das auch für Glasscannon, MagicWpn und Vertrauter - allerdings als gemeinsamer additiver Faktor - will man also dass der Dot schnellstmöglich angebracht wird - schraubt man am einfachsten am Elementarschaden rumm auch kann man sehen, dass zb % Blizzardschaden keinen negativen Einfluss hat - dh je mehr Blizzardschaden vorhanden ist, desto schneller wird der Dot aufgebaut, gleiche gilt auch für Hydraschaden, gleiches gilt auch allgemein für Cooldownprovitierende Effekte wie zb Blackhole oder ähnlichem - für den DotAufbau kein negativer, sondern nur positive Einflüsse. Alles was Schaden generiert von den Skills und deren Skillverbesserungen - verkürzt die Zeit bis das der DmgThreshhold erreicht ist das ist auch gleichzeitig einer der Gründe, warum derEliteschaden so mächtig ist - er wird für den DOT aufbau nicht miteinbezogen, hat also keine negative Auswirkung. meine Empfehlung bei 2h Waffen ist den Elementatschaden bei ~60% zu lassen - bei 1h Waffen kanns höher sein (denn der MaxDmg der Waffe ist niedriger) - bei gleichem (!) Elementarschaden ist grundsätzlich (!) der Dot schneller bei 1h Waffen am ticken - das heisst aber noch lange nicht, dass der Schaden höher ist - anders gesagt - für Spielvarianten wo die Mobs nicht soviel Leben haben - wäre man mit 1h Waffen schneller am DOT angekommen und der Mob fällt schneller, da nicht soviel Schaden notwendig ist, der eine 2h Waffe erfordern würde.... bei 2H Waffe rede ich grundsätzlich vom Furnace ... eigentlich alle(!) anderen 2h Waffen sind ansonsten einem guten Sunkeeper mit gutem Firebird Orb UNTERLEGEN - da kein Eliteschaden bitte Änderungen bzgl. 2.1.2 beachten ! NEU 2.1.2 da Hydras generell nun von IAS abhängig sind, ist ein Serpant Sparkle allen anderen 1h Waffen vorzuziehen, am besten mit 10% dps und 7% ias - der Schadensunterschied ist enorm. Generell ist ein guter SS auch einem perfekten Furnace überlegen - da IAS absolut fehlt, wird der Furnace zum reinen FB Dotter deklassiert - SS + Orb (ancient) haben knappe 600int mehr, haben mind 15% hydradps mehr, haben mind 40-60% firedps mehr (da man Aschenmantel , Orb und Magicfist oder Tasker und Teo einsetzen kann) bei 1h Waffe kannst du locker auf 100% firedps mit etwa 90% elitedps kommen - ist auch kein Problem das zu verwenden, wie gesagt, 2h würd ich die 60% nicht überschreiten wollen, weil sonst in Grifts auch normale Mobs lange stehen, bevor der Schaden dann drauf ist. was heisst das nun konkret .... für den FB Tick selbst spielt IAS absolut keine Rolle - Bane of the Trapped und Zeis sind eigentlich Pflichtgems beim Wizard, Gem of The Powerful eigentlich ebenso - grundsätzlich sollte man mit seiner Schadens"eröffnung" soweit es geht weg von den Mobs stehen, damit Zeis guten Einfluss gewinnt - die 50 Meter bei Zeis bedeuten bei 1920x1080 das der Mob mehr oder minder ganz am Rande stehen sollte Verwegenheit steht dazu leider in klarem Gegensatz und zieht gegen Zeis natürlich absolut den Kürzeren die gesammte Aussage bezieht sich AUSSCHLIESSLICH (!) auf den FB Dot und seiner Wirkung Bane of the Trapped (Gefangener) was kaum einer weiss.... viele denken, daß Blackhole das Gem triggert - dem ist zu 100% NICHT so ! Es gibt eine einzige Ausnahme und das ist wenn man den Gürtel verwendet, dass Blackhole gleichzeitig einen Slow ffekt auf die Mobs legt. Blackhole OHNE den Gürtel "Jangs Umhüllung" lösst niemals (!) das Gem aus Bane of the Trapped kann sich beim Wizard allerdings selbst auslösen und zwar indem der Wizard nur max. 15 Meter vom Mob entfernt steht (was vom Prinzip direkt vor der Nase ist) - deswegen ist das Gem ein Muss wenn man mit dem Woh Zauberstab spielt. Bane of the Trapped kann zb auch durch Slow Time ausgelöst werden, oder durch durch Waffen Weapon: Thunderfury, AzurWrath, Smoldering Core Ring: Wyrdward Shield: Freeze of Deflection Neck: Ess of Johan zum Thema Blackhole noch die Ergänzung, dass Raufboldarmschiene naürlich schon davon profitiert. wo können welche Skillschadenselemente verbaut sein Helms/Hats: Arcane Orb, Arcane Torrent, Disintegrate, Ray of Frost, Wave of Force, Energy Twister, Meteor Shoulders: Blizzard, Hydra, Familiar, Explosive Blast, Black Hole Chest armors: Blizzard, Hydra, Familiar, Explosive Blast, Black Hole Belts: Magic Missile, Shock Pulse, Spectral Blade, Electrocute Pants: Magic Missile, Shock Pulse, Spectral Blade, Electrocute Boots: Arcane Orb, Arcane Torrent, Disintegrate, Ray of Frost, Wave of Force, Energy Twister, Meteor Sonderteil: Orb - hier kann jeder Schaden vorkommen was is Area Damage (Flächenschaden) wenn ihr einen Mob trefft besteht IMMER (!) eine 20% Chance, dass ihr anderen Mobs im Umkreis von 10 Metern einen Schaden zufügt - das ist der Flächenschaden, diese 20% Chance kann man nicht (!) beeinflussen... beeinflussen kann man ausschliesslich den Schaden (zb über Prargonpunkte oder items mit Flächenschaden) kleines Beispiel: ihr trefft den Mob mit 200k - habt zb 50% Flächenschaden - dann trefft ihr mit einer fixen Wahrscheinlichkeit von 20% einen Mob , der nicht weiter als 10 Meter entfernt steht mit 100K Schaden Grundsätzlich ist der "0815 Build FB mit Hydra/Blizzard" bis max. ~ Grift 45-46 in guter Gruppe verwendetbar wenn wirklich ein perfektes Grift aufpoppt und die Gruppe selbst sehr gut ist. Mit einem guten Furnace und guten Gruppenbuffs KANN es möglich sein, dass man den FB Dot (inkl der restlichen Schadenswerte von Hydra etc... sprich die "weissen Schadenswerte" in die Region um 700-900Millionen treiben kann. über 46 muss man zwingend auf den Desintegratorbuild umstellen - es ist Schaden jehnseits von 1,3Mrd (eher 1,7 Mrd) gefragt und der lässt sich nur mit dem Wizard aufbringen, wenn man auf Desintegrator setzt - es gibt da einige Builds dazu, grundsätzlich allerdings ist der Wizard zu 769785695869256% von einem guten Hypno WD abhängig - ist der nicht vorhanden geht sowieso nichts. Zuletzt editiert von Simerja am 02.02.2015 um 11:10 Uhr (10x Editiert) |
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Simerja Thread-Ersteller Wannabe poster Beiträge: 34 |
# Antwort: 2 - 31.12.2014 um 09:15 Uhr
Desintegrator - wer - wie - was - wo Desintegrator Breakpoints... APS min - APS max Ticks/s 0.95239 - 1.00000 3.00000 1.00001 - 1.05263 3.15789 1.05264 - 1.11111 3.33333 1.11112 - 1.17647 3.52941 1.17648 - 1.25000 3.75000 1.25001 - 1.33333 4.00000 1.33334 - 1.42857 4.28571 1.42858 - 1.53846 4.61538 1.53847 - 1.66666 5.00000 1.66667 - 1.81818 5.45455 1.81819 - 2.00000 6.00000 2.00001 - 2.22222 6.66667 2.22223 - 2.50000 7.50000 2.50001 - 2.85714 8.57143 2.85715 - 3.33333 10.00000 ganz kurz - bedeuted mit 1 IAS gibts 3 Ticks/s, mit 2 IAS gibts 6,6666/ Ticks/s an Schaden allgemeines zum Desintegrator... grundsätzlich gibt es 2,5 Waffenkombinationen die grossen Schaden rausholen... 1.) SS+FB Orb .... (ink. Enforcer Gem und Tasker und Theo) 2.) Sloraks Wahnsinn + FB Orb .... 3.) Furnace die ersten beiden bauen voll auf den Desintragtionsbreakpoint auf , je schneller desto mehr Schadensticks durch den Desingrator sind möglich. Der Funkenschlag der Schlange hat den Vorteil, dass man damit 2 Hydras setzen kann - bis zum Patch profitiert aber nur die Flammenhydra vom IAS, von Tasker und Theo provitieren aber BEIDE Feuerhydras... ! setzt man auf Sloraks Wahnsinn (mit bis zu 30% desintegrationsschadensplus) muss man im Hinterkopf haben, dass NUR wenn desintegrationsschaden ausgeteilt wird (werden kann) ein Vorteil durch diese 30% entsteht... heisst konket - im Vgl. mit den Hydras die man auch "um Ecken" oder in Räumen reinstellen kann, braucht man mit dem Sloraks immer direkte Hitchance auf den Gegner ...das KANN (!) im Endeffekt bei Endbossen wirklich ein Problem sein. Verwendet man den Furnace, kann man im Moment eigentlich nur auf Mamuthydra setzen ... der Grund warum generell Hydras besser als Blizzard sind in den Grifts ist einfach - Hydra ist für den FB Tick ein eigener Multiplikator - puscht also euren FB Tick besser als Blizzard, Blizzard ist "nur additiv zu den anderen %dps Skills" ... Furnace hat 2 Vorteile - Eliteschaden bis zu 50%, viel höhrerer Waffenschaden, Furnace hat 1nen Nachteil - viel langsamer als die beiden anderen Variationen... NEU 2.1.2 da Hydras generell nun von IAS abhängig sind, ist ein Serpant Sparkle allen anderen 1h Waffen vorzuziehen, am besten mit 10% dps und 7% ias - der Schadensunterschied ist enorm. Generell ist ein guter SS auch einem perfekten Furnace überlegen - da IAS absolut fehlt, wird der Furnace zum reinen FB Dotter deklassiert - SS + Orb (ancient) haben knappe 600int mehr, haben mind 15% hydradps mehr, haben mind 40-60% firedps mehr (da man Aschenmantel , Orb und Magicfist oder Tasker und Teo einsetzen kann) warum dann Furnace dennoch eine sehr gute Alternative ist - selbstverständlich ist euer FB Tick höher als bei den beiden anderen Waffen - dadurch wiederum kann der Geschwindigkeitsnachteil wieder kompensiert werden. 2.1.2 SS ist die beste Wahl muss natürlich ancient sein 7% speed 10% dps, alternativ Sunkeeper mit 10%dps und 7% ias und 30% elitedps (getestet noch vor Furnace), andere Alternative vielleicht brennende Axt von Sankis wegen 20% mehr Firedps, man sollte nicht glauben wie schwer es ist den Furnace tick zu kompensieren^^ Der Build für maximalen Schaden... (nicht solo ^^, WD PFlicht) Stromschlag - Machtwoge Desintegration - Konvergenz Hydra - Flammenhydra (Mammut bei Furnace) 2.1.2 Mammut Hydra Vertrauter - Archanrot Magische Waffe - Mächtige Waffe Zeitverlangsamen - Zeitlupe Den Elementen ausgesetzt Standhafter Wille (oder Astrale Präsenz falls man nicht genug Mana regeneriert vermutlich beim Furnace) Arkaner Dynamo Glaskanone die Rüstung... Kopf+Schuhe -> Desintegrator 15% 2.1.2 Hydra auf Orb Schulter+Rüstung+orb -> Hydra 15% bei der gesammten Ausrüstung spielt grundsätzlich Vita und Abklingzeitreduktion KEINE Rolle - es ist besser Ressoucenkostenreduktion zu haben als Vita... Generell sehr wichtig sind INT, %critchance, %critschaden, %attackspeed - die Breakpoints hab ich oben ja schon erwähnt - generell würde ich aber bei einem Furnacebuild %attackspeed nicht als höchste Priorisierung sehen - mit dem Furnace wird sehr viel Schaden vom FB Tick kommen bei den Ringen würde ich einen Soj und wenn möglich einen Unity verwenden - bei Furnace muss der Unity einem Prunkring weichen, da sonst Tasker und Theo (bzw vielleicht eine saugute gerollte Magicfist, der auch eine sehr gute Alternative sein kann !) nicht verwendet werden können. Möchte man auch den Aschemantel verwenden - was aufgrund der Ressourcekostenreduktion und 20% firedps natürlich ein sehr gutes Item ist - muss man auch bei 1h dann den Prunkring verwenden. Grundsätzlich ist bei 1h der Vorteil - dass sehr viel Schaden durch den Desintegrator, aber auch sehr viel Schaden durch die Hydras aufgebaut werden - der FB Tick kommt natürlich nicht ganz so hoch (wie zb mit nem Sunkeeper) allerdings ist aus den 3 Quellen in Summe ein Schaden im Bereich über 2 Mrd möglich. Beim Amu würde ich generell auf ein Amu mit 20%firedps,10%critchance,100%critschaden setzen (wenn ich sowas ma droppen würde) , aber auch eines mit 20%firedps,7%ias,100%critschaden kann absolut legitim sein um einen Breakpoint zu knacken Armschienen sind die Raufbold natürlich noch immer Wahl Nr1 wenn jemand dabei ist, der die Mobs pullt bzw. wenn man selbst das Gefangenen Gem verwendet Geisterstunde ist Plicht um ias und critschaden zu pushen. Grundsätzlich nochmal der Hinweis - lasst Zähigkeit und Vita links liegen - das ist ein purer Schadensbuild Die Spielweise.... wer denkt das der Char einfach zu spielen ist - irrt sich gewaltig - es ist sehr viel Micromanagement möglich auf das ich gleich eingehe.... grundsätzlich sollte man erst seinen fixen "Platz" einnehmen, wenn der WD und der Crusader/Monk die Mobs unter Kontrolle gebracht haben... danach folgender Ablauf 1 mit Stromschlag wird arkaner Dynamo geladen auf 5 - dann wird eine Hydra gestellt - wird SS verwendet - das gleiche normal - man sollte die Hydras so aufstellen, dass sie zu den Mobs grösstmöglichen Abstand haben 2. Zeitverlangsamen casten 3. mit Stromschlag wird arkaner Dynamo geladen auf 5 - nun wird Desintegrator gehalten bis Mana aufgebracht oder Mobs tot sind... vor den Hydra und vor Desintegrator muss immer der Dynamo geladen werden - ihr pusht dann den Schaden der Hydra/des Desintegratorschadens um 60% ! bricht Zeitverlangsamen ab, einfach neu casten - Zeitverlangsamen "bricht" euch nicht den Dynamo, es ist ein Skill der den Dynamo weder aufbaut, noch verbraucht. habt ihr zuwenig Mana - schraubt euch mit Stromschlag wieder voll - danach wieder dem Ablauf folgen Gems... würd ich grundsätzlich die Standardausstattung verwenden - Gefangener, Zeiss, Verderben der Mächtigen da ich mich ab dem Patch vermutlich sehr intensiv damit auseinander setzen werde, wird hier sicher noch mehr info reinfliessen - für den Moment sollte es als kleine Übersicht reichen. Zuletzt editiert von Simerja am 02.02.2015 um 08:29 Uhr (6x Editiert) |
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Simerja Thread-Ersteller Wannabe poster Beiträge: 34 |
# Antwort: 3 - 31.12.2014 um 09:15 Uhr
Der Wizard in der Trial... um den Schaden des Wizard für Trials zu maximieren sind folgende Punkte entscheident *1 verzichte auf JEDES item (!) das Eliteschaden pusht *2 verzichte auf JEDE Defensive Passiva *3 verzichte auf jedliche Defensive Eigenschaften, dh Vita und Zähigkeit so low wie möglich *4 pusche den Firedps *5 pusche deinen critschaden und critchance *6 nimm entweder eine sehr langsame 2Hand Waffe oder eine schnelle 1h wie zb Funkenstab Detailierter: Eliteschaden macht in Trials 0 Sinn, die mobs sind keine Elitemobs, ein Maximus ist daher jederzeit (!) einem Furnace vorzuziehen, hat 20% Firedps drauf, kann recht hohe Schadenswerte haben, man kann allerdings auch einen beliebigen anderen 2h mit viel Schaden wählen, auch ist es möglich mit entsprechender Skillung Stäbe wie zb "Schwelender Kern" verwenden, der die Mobs in die Meteore reinzieht - Meteore allgemein können bei richtiger Skillung für Trials gewaltigen Schaden anrichten in Kombination mit dem "normalen FB Tick" und vielleicht den Hydras, ein weiterer Stab der dafür absolut sinnvoll ist: "Der Grosswesir" reduziert den Manaverbrauch und erhöht den Schaden von Meteor um 30% natürlich kann auch eine andere fette 2Hand Waffe herangezogen werden, auch ein sehr guter Sultan kann eine Alternative sein (unterkühlen chance, blenden chance -> Kontrolleffekte) 2.1.2 Serpant Sparkle vor Maximus - getestet - in Grp Trials bis über 53 vermutlich auch noch höher möglich - fehlen noch die perfekten Items zum weitertesten, brennende Axt von Sankis könnte auch eine Alternative sein wegen 20% mehr Firedps Eliteschaden in Trials macht 0 Sinn.... bedeuted auch das ein Jordi (auch wenn 20% firedps drauf sind) nicht unbedingt der beste Ring ist - für 2h Waffe würd ich einen Ring mit 6%critchance,50%critschaden,500int vorschlagen, für 1h Waffe einen Ring mit 7%ias,6%critchance,50%critschaden hat man das Glück das Schwur des Abenteuer Amulett mit firedps/%critchance/%critschaden mit Sockel zu haben und dazu nen Windrose mit %critchance,%critschaden,int oder attackstpeed... ist das die Ultimative Trialkombination - besser geht es einfach nicht , da man nochmals zusätzlich 50% critschaden bekommt... der 2te Ring ist abhängig davon ob man 1 oder 2 Händig spielt - denn der FB Buff sollte sich auf jeden Fall ausgehen für 2h würde ich persönlich schauen dass sich auf alle Fälle eine gut gerollte Magierfaust ausgeht <- egal ob hydra/meteor, hydra/blizzard für 1hand gibts von mir eigentlich nur den Funkenstab als Empfehlung, ein Sunkeeper ist natürlich fehl am Platz, ein Desintegratorbuild macht keinen Sinn, als kleine alternative aber nur mit extrem Top items wär auch ein MagicMissles+Mirrowball Setup möglich - der Schaden lässt sich mit dem Gem das den Primärskillsschaden erhöht derbe in die Höhe schrauben für 1hand würde ich mind 2 Items mit Hydraschaden belegen, nicht nur weil die 2 Hydras gut Schaden machen, sondern weil die %Hydraschaden auch ein direkter Multiplikator für den FB Tick sind ich würde bei 1hand auch verstärkt auf IAS setzen - allerdings zur Zeit NUR dann, wenn die Flammenhydras verwendet werden (2.1.2 Mammuthydra verwendbar), nicht die Mammuthydra ... generell ist bei einem Build der primär den Schaden der Hydras fokusiert ein Tasker und Theo dem Magicfist vorzuziehen Generell - Desintegrator ist im Trial wirklich SCHWERST zu verwenden - ihr habt da sehr oft Manaprobleme und das aufladen kostet zuviel "Schadenszeit" - auch seit ihr auf ein Topteam angewiesen wo die Mobs wirklich superzusammengezogen werden, da muss alles passen - ich rate vom Desintegrator bei Trials ab - aber lass mich gern eines besseren beleren. bei den passiven Eigenschaften würd ich folgende einsetzen unabhängig vom Build: Glaskanone Den Elementen ausgesetzt Feuersturm ODER Kaltherzig *a) Hervorrufung ODER Standhafter Willea*b) bei den aktiven Skills magische Waffe / mächtig Vertrauter / Funkenflug ODER Kanonier ODER Eiszapfen *c) Hyrda egal ob 1 oder 2 Hand Blizzard oder Meteor je nach Build Schwarzes Loch / Blassar Zeit verlangsamen oder Spiegelbild in unterschiedlichen Ausführungen Primärskill wie zb MagicMissle wenn MirrowBall Build oder Stromschlag auf gegabelte Blitze oder Machtwoge ich würde kein oder maximal Offensivbarrieschild vernweden zu a) Feuersturm hebt die critchance auf brenndene Mobs an , Kaltherzig könnte eine sehr gute Option sein, wenn ihr einen Mirrorball Build mit Magic Missles spielt wobei Vertrauter auf Eiszapfen ist und als Waffe Blauzorn in Verwendung ist ... zu b) Hervorrufung drückt die Downtime bis Schwarzes Loch wieder vorhanden ist, in Verbindung mit den Raufboldarmschienen, mit dem Gefangenen Gem ist schwarzes Loch vermutlich der stärkste Skill den der Wizard hat, solltet ihr jedoch einen Build spielen, der ohne Schwarzes Loch auskommt, oder generell schon sehr hoher Schaden vorhanden ist, oder jemand anders dafür sorgt, dass die Mobs unter Kontrolleffekten steht - dann würde ich Standhaften willen wegen der generellen 10% Schadenserhöhung in Betracht ziehen zu c) beim Vertrauten kann man auf zb Kanonier stellen um einen Explosionsschaden auf die Gegner aufzubringen, wenn sie sterben und gleichzeitig kommen 5% Schaden hinzu weil "den Elementen ausgesetzt" zum normalen Firedps arkaner Schaden beigefügt werden, hat man nun auch noch eine Waffe, die weder Arkanen noch Feuerschaden macht - ist so man schon mal auf 15% Schaden aus allen Quellen (dh für die gesammteGruppe), würde man Mirrorball Build mit Blauzorn fahren, kommen noch mal 10% extra aus Kaltherzig dazu ... wie gesagt, für die gesammte Gruppe zu den Gems.... ganz Klar Zeis Gift Gefangener hier gibts nicht grossartig was zu sagen, Zeis - Schaden auf entfernung wird gesteiert, Gift - 10% mehr Schaden für die gesammte Gruppe - sollte JEDER beim Trial drinnen haben - ausnahmslos, Gefangener - Kontroleffektschaden wird gesteigert zur Ausrüstung... 5 Teile FB sind ein Muss Helm mit Int, Critchance, Sockel mit cooldownred, 15% meteorschaden falls verwendet, ansonsten vit Schuhe mit Int, 15% Meteorschaden falls verwendet, sonst vita, rest egal FB Hose mit Int, 2xsockel int, 15% magicmissles oder Stromschlag falls verwendet, rest egal Belt - Geisterstunde perfekt wäre Int, Critchance, 15% magicmussles oder stromschlag falls verwendet Schulter: Int, 15% Blizzard oder Hydra ... Blizzard wenn Blizzard in Verwendung weils euch hilft den Dot schneller aufzubringen, Hydra wenn Hydra nicht in Vernwendung, Cooldownred und Manakostenred wär nice beim Armor entweder FB Armor oder Aschemantel , Int, 3xsockel int, 15% Hydraschaden, 20% firedps Handschuhe: entweder Magicfist oder FB Handschuhe (ausnahme 1h Funkenstab dann Tasker und Theo) it critchance, critschaden, attackspeed bei 1h, bei 2hand egal, 20% firedps wenn Magicfist Orb: FB Orb oder Mirrorball - FB Orb mit 20% fire; 10%critchance, 15% hydra ! (auf alle Fälle und das wird normalerweise sauteuer) Ringe schon oben beschrieben - Windrose nonplussultra jedem Jordi vorzuziehen, als 2t Ring ansonsten einen ring nehmen der 6%critchance, 50%critschaden,int/attackspeed hat (Jordi muss da nicht generell der beste sein) hat oder natürlich nen prunkring - es muss sich der fb dot ausgehen ^^ mein höchster Trialstein in der Season bisher war 51 (nein nicht geschafft) und in der non Season 48 bisher (leider um 5sekunden nicht geschafft den Boss zu killen ^^) 2.1.2 53 bisher Zuletzt editiert von Simerja am 28.01.2015 um 07:56 Uhr (13x Editiert) |
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I3ierI3aroN Forenmod Beiträge: 969 |
# Antwort: 4 - 31.12.2014 um 12:10 Uhr
stark! sehr informativ |
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JeanDemo Forenmod Beiträge: 167 |
# Antwort: 5 - 31.12.2014 um 13:23 Uhr
Danke! Das nenn ich mal einen Einstand :-) Da kann 2015 kommen ;-) Dafür hat mir bislang die Muße gefehlt. Gute Arbeit |
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Simerja Thread-Ersteller Wannabe poster Beiträge: 34 |
# Antwort: 6 - 01.01.2015 um 12:04 Uhr
Trial hinzugefügt |
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I3ierI3aroN Forenmod Beiträge: 969 |
# Antwort: 7 - 01.01.2015 um 15:12 Uhr
um die uhrzeit kannst du scho so lange texte wieder schreiben xD, aber danke |
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Simerja Thread-Ersteller Wannabe poster Beiträge: 34 |
# Antwort: 8 - 12.01.2015 um 11:24 Uhr
Desintegrator hinzugefügt und ergänzt. |
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Simerja Thread-Ersteller Wannabe poster Beiträge: 34 |
# Antwort: 9 - 27.01.2015 um 12:40 Uhr
2.1.2 Anpassungen durchgeführt |
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KathieXle8404350 Just nerd Beiträge: 909 |
# Antwort: 10 - 27.01.2015 um 22:11 Uhr
Sehr schön! |
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Simerja Thread-Ersteller Wannabe poster Beiträge: 34 |
# Antwort: 11 - 29.01.2015 um 07:45 Uhr
Bane of the Trapped (Gefangener) Erklärung hinzugefügt. Zuletzt editiert von Simerja am 29.01.2015 um 08:04 Uhr (1x Editiert) |
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