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I3ierI3aroN

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# Thema - 04.03.2016 um 14:08 Uhr
Wudijo hat mal ne "kurze" Zusammenfassung des builds gemacht. xD
Einfach total beeindruckend wie intensiv der das analysiert uund auch noch veröffentlicht kann gar nicht oft genug bekräftigen wie hart ich diesen Typen hype ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Om5ysLr66sw

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Icem


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# Antwort: 1 - 04.03.2016 um 21:13 Uhr
Fanboy hype ;-))))


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FloÈ


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# Antwort: 2 - 04.03.2016 um 21:33 Uhr
Ui.... und das ist der ach so geheimgehaltene Build von dem du gesprochen hattest?^^ War doch schon ewig und drei Tage bekannt und auch genutzt worden, hatte da mit was anderem gerechnet.

Ich hatte immer, in grundsätzlich JEDEM Build, ca. 6m Pick Up-Radius dabei, weil Globes/Prgoressglobes dann immer sofort am Mann waren und Speeds so ungemein gepusht worden sind und dann sowas als Build zu spielen... naja, net so mein Geschmack.


Was mich wirklich mal beeindrucken würde in solchen, bzw. solch ähnlichen Stufen, sind Items die einen Damage-Anteil beim Procc verursachen. (Donnerkeil, TF, etc.)

Ich hatte zum PTR den Dolch eigentlich sehr gefeiert, weil das Burst-Potenzial das non plus ultra von D3 war... aber wenn man dann mal den Kopf einschaltet und realisiert, dass man nur alle 13-16 Sek. Schaden verursachen kann damit, dann schüttel ich nur noch den Kopf.
Schade auch, dass der FoK-Dolch idR. gesetzt ist bei LoN weil nichts wirklich Schaden macht und es kaum Items beim DH gibt, die den Schaden der Skills erhöhen. (Mantikor/Yangs) da woarsch auch schon ^^

Und nicht nur der Dolch, sondern auch Sperrfeuer, weil Bewegung... aber Blizz will ja scheinbar die Schrauben der restlichen Sets wieder um zwei drei Umdrehungen lösen.

U6/M6 wird dann ca. 5-6 Stufen weiterkommen, wenn man das mal auf den PTR Bonus bezieht und Nat bekommt auch mehr Juice. Schatten erhält nen satten x2-Bonus. Atom-Facepalm* Mal sehen, ob die mit der Area-Damage Proc Abhängigkeit zufrieden sind, oder vlt. sogar den 6er Bonus anpassen.

Dieser Patch wird mich vermutlich nicht zurückholen. Auch wenns datamined ist und auch wenn der PTR-Patch vlt. nur locken soll.... ist einfach mega lustig zu sehen, wie einfach nur jeder Bonus angehoben wird, anstatt sich mal Gedanken üder die Skills selber zu machen.

U6-Build 2.5 - Glaskugel Hype

Evasive Fire - Focus
Multishot - Arsenal
Vengance - Blitzrune, ka wie die heißt/Groll
Salto - Flick Flack
Vorbereitung - 20Diszi-Rune
Und dann noch Wolf/MfD und SP, je nach Lust und Laune

Zunimassa's Haunt
6 pieces: Enemies hit by your Mana spenders take 1500% (up from 800%) increased damage from your pets for 8 (up from 4) seconds.


Können dich sich mal entscheiden? xD Immer dieses ständige Wechseln des Gears... Dann muss der Dart-WD wohl wieder Zuni spielen und der Rest darf weiterhin die Fetische anfeuern xD

Achja... und Archon wird wohl krank werden.... give it more juice!


°Solange es diese Tot-Kombi 3Supps 1Dps gibt und das BIS ist, kann dieses Spiel nicht viel Frische erhalten°

Da hat Gomrack meiner Meinung nach absolut recht. Es spaltet und schränkt noch mehr ein, als es noch vor 3-4 Patches der Fall war. Wie geil war es damals wo man mit einem Supporter (Monk/WD) und 3 DPS ein bissel gepusht und probiert hat und vor allem ! die Community da noch mitgemacht hat ! .... 2.1 war das glaube ich. Man hatte das noch Spaß gemacht..... good old times

hope*


Zuletzt editiert von FloÈ am 04.03.2016 um 22:02 Uhr (8x Editiert)
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I3ierI3aroN
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# Antwort: 3 - 05.03.2016 um 01:49 Uhr
@floe das ist nicht der von ihm angekündigte ZEcret build, diesen will er nach eigener Aussage erst wenige Tage vor Seasonende nutzen.


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FloÈ


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# Antwort: 4 - 05.03.2016 um 10:56 Uhr
Jo.... vlt. präsentiert er ja was wirklich exklusives*.... ich werde das mal ein bissel mitverfolgen....

Ich würde bei LoN immer im Kopf behalten, dass es ein verbesserter Nat-Bonus auf ALLES ist und das somit auch ALLES mehr Schaden macht als bei Nat.

Vlt. bekommenwir ja eine D3-Offenbarung zu sehen^^


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CobRa


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# Antwort: 5 - 07.03.2016 um 11:12 Uhr
Der "ZEcret"-Build ist nur leider, falls für Gruppe, kein dps-Build FloÈ. Aus recht verlässlicher Quelle gehtes vor allem um ein 4er-Setup mit dem Wiz. Kann aber auch sein, dass es zusätzlich nen anderen DH-Build gibt, keine Ahnung.

<ZE>Zolbar hält sich auch recht bedeckt und sagt nur "cannot tell you, would be kicked out of the clan".
Builds geheim zu halten macht ja mittlerweile, zumindest bei den DD-Builds Sinn. Denn auch wenn alle es sofort im Leaderboard sehen ist das schnelle Nachbauen durch die Augmentierungen doch etwas eingeschränkt.


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I3ierI3aroN
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# Antwort: 6 - 07.03.2016 um 17:29 Uhr
@cobra der ZEcret build, den ich meine wird ein dh solo build sein. Diesen spricht wudijo ab un an in seinem stream an, dass er mit diesem ende der season ~95 clearen kann.


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FloÈ


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# Antwort: 7 - 08.03.2016 um 10:23 Uhr
Ich mache mal meinen Post hier öffentlich, auch wenn Bier es am ehesten angeht und intressiert. Nicht wundern, der Text war erst für ihn formuliert also denkt euch die "du's" weg.


Grüß dich!

Naja, das war einfach nur mal so ein Grundfakt und ja.... natürlich habe ich auch an diese Möglichkeit gedacht. Diese RoV-Idee hatte ich sogar schon vor Release des Patches, als ich wie immer Cobra über meine Build-Philosophien unterrichtet hatte. xD

Zodiac in den Ring, Max CDR auf dem Gear. Als Gems vlt. Gokok, BotT und Powerful/Taeguk. Mit guten Rolls kommst du auf ca 65% CDR, die du dauerhaft haben könntest. Die Krone müsstest dann ja nicht direkt anlegen, ich denke, je nach Skill beim Spieler kannste da zwischen Gunes Antlitz, Krone und vlt. sogar Akt 3 Bounty Helm wählen.

Rachehagel 30 Sekungen Cooldown, bei 65% CDR gehen also direkt 19,5 Sekunden durch CDR weg. Da ich bei meiner Idee nur 2, vlt. mal 3 aktive Cooldowns habe, würde der CD auch recht schnell runtergehen.

Bei 11,5 Sekunden Restcooldown sollte das doch ganz zügig gehen.

Was ich allerdings nicht so genau weiß ist, wie der Rachehagel durch den vom 4er gepusht wird, bzw. der Gürtelproc, ob der überhaupt davon profitiert. Wenn nicht, dann wäre LoN ja nochmal krasser.

Aber wie gesagt, dass ist nur eine Idee.... Ich habe Nat schon nicht sehr gerne gespielt und für eine LoN Variante hatte ich nie die Zeit und das Gear, geschweige denn die Gems.


FoK - Blitzrune im Blitzcycle mit LoN Bonus vs. Rachehagel mit LoN Bonus

FoK

- 1600% Waffenschaden x31 durch Greenstone
- Teilt sich den Cooldown mit dem CoE-Cycle
- Kein Schaden außerhalb des Blitzcycles
- High CD-Based Skill, profitiert nur maginal von "Channeling-Pylons"


RoV

- Je nach Rune 2800% - 5800% Waffenschaden über die gesamte Dauer + bis zu 4000% Gürtelproc
- Bei optimaler CDR und glüclkichen OROTZ Proccs ca 4-8 Sekunden CD
- Konstant gleiches Schadenspotenzial, da keine CoE Abhängigkeit
- Mit "Channelingpylon" bist du im God-Mode
- Mit einer Donnerkeil-Lösung sehr sehr starken Spread-Damage
- Könnte Platz für Sticky Trap haben

Ungefähr so war ich da rangegangen. Natürlich hast du mit dem Greenstone-Dolch im Cube ne Menge Boost für den FoK, aber du benutzt trotzdem nur das Ding im Blitzcycle und genau das finde ich, macht das kaputt. Die Tatsache, dass man außerhalb absolut nichts an Schaden macht finde ich schon schlecht.

Bei LoN und RoV hat man quasi den üblichen Schaden, den man auch früher zu S4 Zeiten noch hatte, allerdings mit einem 14er Multiplikator und nicht mit einem 4er Multiplikator.

Im Optimalfall würde ich wohl die Dawn anlegen. In den Cube gehört definitiv der Zodiac-Ring. Fulminator gehört da ggf. auch rein.
Der dritte Slot, ka, such dir was aus^^ Eine Nat-Waffe müsstest ja net mal wirklich anziehen. Wie gesagt, weiß net genau, wie der Gürtelproc mit Rachehagel-Boost funktioniert.

http://www.d3planner.com/318113381

Das ist das Gear-Setup.... ja ich weiß... es soll nur einen Anhaltspunkt darstellen. Da ich die Seite unübersichtlich und eig. scheiße finde, ist auch nur sowas daraus geworden.....

So ungefähr könnte ich mir einen Build vorstellen, in dem vlt. NICHT der Greenstone mit FoK auftaucht.

EDIT: Augments fehlen noch, also die Gem-Upgrades fürs Gear, finde ich net... rechnet euch ein bissel Paragon oben drauf, um es zu kompensieren.


Zuletzt editiert von FloÈ am 08.03.2016 um 10:53 Uhr (5x Editiert)
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I3ierI3aroN
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# Antwort: 8 - 08.03.2016 um 13:23 Uhr
Probleme, die mir dabei in den Sinn kommen:

-Gems:
Stricken ist zwangsläufig notwendig um den Boss auf 75+ oder so in einem solchen Set up zu töten
Gogok würde rausfallen

-Skills:
Wenn man mit Donnerkeil im Cube spielen will ist es notwendig die Blitzrune von RoV zu nehmen, da sonst kein Proc
Sticky Trap hmm hatte ich zugegeben so gar nicht aufm Schirm guck ich mir mal bei Gelegenheitan, ob der dmg davon groß genug ist

-Eq:
Aquillakürras sollte gesetzt sein
Als Gürtel ggf. Donnergott
Handschuhe bleiben kaum nützliche, am ehesten noch St. Archews
Dawn leider seit diesem Patch in jedem build gesetzt (ob in cube oder angelegt), mal wieder ein klassisches Bsp. dafür, dass Blizzard einfach nich balacen kann (Rache vorher immer zu weak kaum gespielt worden jetzt so hart, dass es überall mit rein muss :/ )
Kein CoE hmm ist n hartes statement weil der dmg buff schon krass ist, aber ohne zodiak reicht die CDR definitiv nich

Muss zugeben, dass ich imo noch bissl skeptisch bin, aber ne Idee is es definitiv.

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Andere Brainstorm-Ideen, die bei mir so rumgeistern:

-Kann man das Frostherz sinnvoll nutzen?? Mit Frostbrand und anderen freeze skills? Weil 10.000% Waffenschaden sin ne Hausnummer

-Strafe-Build? Beide (?) Handarmbrüste mit strafedmg, mit raketensturm, ballistik? Kommt da genug dmg bei rum/ kann man noch was mit einbauen?

-Chakram-Schwert? 1.4%dmg pro Punkt Hass klingt eig schon nice (aber is da Marodeurs nich härter als LoN)

-Allgemein: Da der Dh nicht so mega viele braune legis hat die den dmg sinnvoll buffen hab ich ständig nen channeling build im kopf, weil dann wenigstens Hexenhose und die channeling SChulter da wären.
(Ab nächsten Patch kkommen offenbar div. Legis dazu, die rapid fire buffen ^^)


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FloÈ


King for a day




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# Antwort: 9 - 08.03.2016 um 14:17 Uhr
-Kann man das Frostherz sinnvoll nutzen?? Mit Frostbrand und anderen freeze skills? Weil 10.000% Waffenschaden sin ne Hausnummer


Hm, soviel ist das garnicht. Dolchfächer mit Greenstone macht 49.600% Waffenschaden. Da man den im Blitzcycle nutzt, kannst du nen cd von ca 12 Sekunden nehmen. In der Sekunde wären das dann 4130% Waffenschaden pro Sekunde. Mit CoE wären das ca 12.000%?

Hört sich irgendwie viel an, aber wie schon in einem der letzten Posts geschrieben.... alle 12 Sekunden Schaden machen ist einfach nur abgrundtief dämlich und unschön.


Was Dawn angeht.... irgendwie nett der Skill, aber da haste auch irgendwie Recht. Wobei ich den Skill jetzt nicht super duper stark finde, der CD ist einfach eine Frechheit. Hinzukommen tut der Fakt, dass der DH absolut NICHTS an Passiva hat, die nen CD von irgendwas runtersetzen.
Ich hatte schon immer gesagt, dass mir Offenbarung vom Mönch immer am besten gefallen hatte vom Duration/CD Verhältnis her. Außerdem hat der Monk auch noch nen dickes 20% Passiv. So in etwa sollte das bei allen Klassen sein.

(Und bevor von der Monk-Seite was kommt) Und ja... der DH hat massig Damage Passiva, die nutzen ihm aber nichts, wenn die Skills/Skillsvielfalt nicht verfügbar sind.

2min Cooldowns sind mMn too much und beim DH einfach mal ne 65% CDR-Waffe einzupatchen ist lame, ALLES wird dadurch obsolet, außer du spielst mit OrotZ.


Klar, ist Blitz da allein schon wegen des Donnerkeils sehr stark, das sollte ja auch nur der grobe Build sein.

Gokok finde ich selber halt geil, weil er in Richtung Zodiac-Ring einfach beide Seiten abdeckt, IAS+CDR. Dann nimm halt den Stricken^^

Wenn Blitz, dann könnte man ne Bounty xbow anlegen und die Blitzrune der Spike Trap nehmen. Sind glaube ich auch net so wenig an Schaden, zumal durch die Waffe es dann zu einer passiven wird. Sticky Trap+ Waffe wird ja zu einem aktiven Skill.


Vlt. haste ja Gear und Lust das mal zu testen. Würde mich doch sehr stark intressieren.


Was Rapid Fire zu 2.41/2.5 anbelangt... tjo, vlt. schaffen sie es ja mal.

Selbst bei 100% perfektem LoN Gear, Gems etc..... fehlt noch ca 3x so viel Schaden und eigentlich auch Mobility/Survivabiliy. Vlt. würden Armschienen à la Fledermäuse helfen. LoH+DR und eventuell IAS für den Skill.


Naja, happy testing sag ich da nur.


Cya

PS: Vote for Ballistic Nerf + MS/CA Boost der normalen Runen+Raketenrunen. Ich hasse es, dass immer alles um Ballistic gebaut werden muss bei MS/CA.


Zuletzt editiert von FloÈ am 08.03.2016 um 14:22 Uhr (1x Editiert)
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I3ierI3aroN
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# Antwort: 10 - 10.03.2016 um 13:30 Uhr
kurzes Update:
LoN RoV getestet kam gefühlt nich genug Schaden bei rum. Ich werd noch n paar Runden mit Versuchen um sicher zu gehen.

Andere Idee, die mir dabei in den Kopf gekommen ist:

--> Natalya mit Shi Mizu im Cube (Waffenslot muss dann vermutlich Belagerungsballiste zwegs Überleben)
Vorteil durch verzichten auf Critchance (Hab grad mal zusammengebaut und 146%Flächenschaden ^^)
In der Theorie sollte das echt hart sein, jedoch bin ich grad noch dabei es zu schaffen in den Bereich unter 25% Leben zu kommen ^^ meist werd ich dabei geoneshotet


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FloÈ


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# Antwort: 11 - 10.03.2016 um 23:30 Uhr


Ich mag die Pyjama-Sache nicht.

Könnte vlt. nen anderer Skill in Frage kommen, der RoV vlt. runtersetzt? Multishot? Höherer Avg-Dmg, dafür kein RoV Boost. Massig RCR, Kranker Spread durch MS/Arsenal?

Mal sehen was es letzten Endes wird.. ob es was altbackenes gibt, oder aber was neues.


OT: MeatheadMikail hört mit dem zocken auf! ^^


Zuletzt editiert von FloÈ am 10.03.2016 um 23:31 Uhr (1x Editiert)
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